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Bezeichnung |
Werkstoff |
Anz. |
Maße |
Lieferant |
Bemerkungen |
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Montagematerial
für Grundkörper |
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Steckbuchsen |
Messing |
3 |
L = 5mm; D = 2mm; Innengewinde M1,2 |
Knupfer |
Einzelstücke
müssen aus Vollmaterial z.B. auf der Drehbank angefertigt werden |
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Senkschrauben |
Messing |
3 |
M1,2 x 8mm |
MVD-Modellschrauben |
alternativ
10mm Schrauben ex Knupfer ablängen |
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Dichtung |
Moosgummi |
1 |
1mm Dicke |
Häger |
Dichtfläche
zwischen Stator und Wassereinlass wird anhand dwg-Datei via Laser angefertigt |
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Montagematerial
für Antrieb |
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Motorhalterung |
Epoxid-Platte |
1 |
1mm Dicke |
Häger |
die zwei
Bauteile werden anhand der dwg-Datei gefräst und müssen zusammengeklebt
werden |
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Befestigungsschrauben |
Edelstahl V2A |
2 |
3x6mm |
Knupfer |
Linsenkopfschrauben
müssen um 1,4mm abgedreht werden |
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Stevenrohr |
Edelstahl V2A |
1 |
L = 28 mm, D = 4mm,
Wandstärke 0,3mm |
Gundert |
Länge
beträgt 33cm, Stücke müssen durch Ablängen hergestellt werden, 3mm Loch für
Ölstutzen muss angezeichnet und gebohrt werden |
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Gleitlager |
Teflon-Metall |
2 |
L = 3mm, D = 3,5mm,
Bohrung = 2mm |
Gundert |
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Zentrierhilfe für Stevenrohr |
Messing |
1 |
L = 7mm, D = 13,1mm,
Bohrung = 1,6mm |
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Einzelstück
aus Vollmaterial auf der Drehbank mit Innengewinde M2 angefertigt; wird mit
der Welle verbunden und in den Wasserausgang eingedrückt |
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Welle |
Edelstahl V2A |
1 |
L = 49mm, D = 2mm bis L = 60,6mm
je nach Motorvariante |
Gundert |
Wellenende
muss mit Gewinde M2 (8 mm) versehen werden; Stücke müssen durch Ablängen
hergestellt werden |
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Öleinlass |
Messing |
1 |
L = 14mm, D = 3mm,
Bohrung 2,1mm |
Knupfer |
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Wellenkupplung |
Aluminium |
1 |
L = 18mm, D = 9mm,
Bohrung = 2mm |
Gundert |
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Montagematerial
für Steuerdüsenanlenkung |
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Quetschperle |
Silber |
1 |
D = 2mm, Bohrung 0,9mm |
Edelsteine-Lihas |
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Stahldraht für Anlenkung |
Edelstahl V2A |
1 |
L = ca. 50mm, D = 1mm |
Ebay-Shop: Look now more |
Der
abgewinkelte Teil muss auf 0,7-0,8 mm verjüngt werden; Länge ggf. anpassen |
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O-Ring |
NBR |
1 |
1x1 mm, 1mm
Ringstärke |
HUG Industrietechnik |
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O-Ring-Halterung |
Messing |
2 |
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Eigenanfertigung
via Drehbank aus Vollmaterial |
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Drehbolzen mit M2-Schraubenkopf |
Messing |
2 |
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Eigenanfertigung
via Drehbank aus Vollmaterial aus M2-Sechskantstange |
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Anlenkhebel |
Epoxid/Messing |
1 |
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Häger |
Anlenkhebel
anhand der dwg-Datei gefräst , Messingteil aus Vollmaterial auf der Drehbank
gefertigt |
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Madenschraube |
Stahl,brüniert |
1 |
M1,6x 2mm |
Knupfer |
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Montagematerial
für Umkehrklappenanlenkung |
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Stahldraht für Anlenkung |
Edelstahl V2A |
1 |
L = ca.70mm, D = 1mm |
Ebay-Shop: Look now more |
Ende mit 0,65mm
Bohrung versehen und verjüngen auf 0,3-0,4 mm, Kanten abrunden, das andere
Ende mit einem M1-Aussengewinde versehen; Länge ggf. anpassen |
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Schraube |
Messing |
1 |
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Knupfer |
Schraube
incl. Mutter dient zur Befestigung der Anlenkstange |
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Mutter |
Messing |
1 |
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Knupfer |
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Befestigungsschrauben |
Messing |
2 |
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Knupfer |
Schrauben
dienen zur Befestigung der Umkehrklappe am Statorgehäuse |
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Anlenkhebel |
Epoxid |
1 |
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Häger |
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M1-Muttern |
Messing |
2 |
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Knupfer |
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Abdichtmanschette
für Anlenkgestänge |
Silikon |
1 |
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Negativformen
bei Shapeways drucken lassen; Kosten ca. 40€ ; zweigeteilte Fertigung der
Manschette: 1. Fertigung der Silikonhalbschalen, 2.Schritt: Zusammenfügen der
Halbschalen mit Silikon als Kleber |
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Drehachse für Anlenkhebel |
Messing |
2 |
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Internetadressen |
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Knupfer |
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http://knupfer.info/shop/index.php/deutsch/ |
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Autor: Dr. Volker Glock |
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Edelsteine-Lihas |
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http://www.edelsteine-lihas.de/ |
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Gundert-Modell-Boot-Spass |
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http://gundert.de/ |
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Häger |
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http://www.Häger.de/ |
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HUG-Industrietechnik |
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http://www.hug-technik.com/ |
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Ebay-Shop: Look for
more |
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http://www.ebay.de/usr/look-now-more?_trksid=p2047675.l2559 |
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