20-Meterkreuzer - Innenfahrstand


Dieser Innenfahrstand ist auf Basis eines Aufmaßes an der "EUGEN"entstanden. Ich kann ihn in zwei Varianten anbieten:

- Minimalvariante, sicher für die Modellbauer zutreffend welche den Aufbau schon im wesentlichen fertig haben. Hier ist lediglich der waagerechte Rahmen unter den Fenstern anzupassen. Eine Schablone liegt den Teilen bei.

- Wer noch nicht mit dem Bau begonnen hat kann auch die Neigung der Wand des Außenfahrstandes korrigieren. Mit dieser Änderung ist dann auch die innere Treppe zum Außenfahrstand komplett darstellbar. In dem Fall ist dann die gesamte Bodenplatte des Außenfahrstandes auszutauschen. Überlegenswert ist es dann auch die Seitenwände des Außenfahrstandes zu ersetzen.

Dabei ist zu beachten das die Dichtungen der Windschutzscheibe auf der BB-Seite über dem Dach zu sehen ist.

Da die Fensterwand meiner Konstruktion ca. 1 mm höher ist sollte das kein Problem sein. Im Falle des Falles muß man die Ursache suchen. Ich helfe da gern mit.
Weitere Informationen/Bilder können meinem Aufbauangebot entnommen werden.
DSC_5471-a.JPG
DSC_5471-a.JPG
DSC_5475-a.JPG
DSC_5475-a.JPG
DSC_5485-a.JPG
DSC_5485-a.JPG
DSC_5486-a.JPG
DSC_5486-a.JPG
DSC_5487-a.JPG
DSC_5487-a.JPG
DSC_5491-a.JPG
DSC_5491-a.JPG
DSC_5492-a.JPG
DSC_5492-a.JPG
DSC_5493-a.JPG
DSC_5493-a.JPG
Home
Preisliste

Created by IrfanView